Die drei ausrufezeichen herunterladen

Ausrufezeichen oder Sternchen können auf Scorecards verwendet werden, um ein "großartiges Defensivspiel" zu bezeichnen. [42] In der Hackerkultur wird das Ausrufezeichen "bang", "shriek" oder, im britischen Slang, bekannt als Commonwealth Hackish, "pling" genannt. Beispielsweise ist das In der gesprochenen Phrase "Ihr Passwort ist em-nought-pee-aitch-pling-en-three" kommuniziertes Kennwort m0ph!n3. [11] Die Band Bomb the Music Industry! verwendet ein Ausrufezeichen in seinem Namen, sowie mehrere Album- und Songtitel und Werbematerial. Beispiele sind ihre Songs "(Shut) Up The Punx!!!" und das Album Adults!!!: Smart!!! Gehämmert!!! Und aufgeregt von nichts!!!!!!!. Grafisch wird das Ausrufezeichen durch Variationen des Themas eines vollständigen Stopppunkts mit einer vertikalen Linie oben dargestellt. Die zu häufige Verwendung des Ausrufezeichens gilt allgemein als schlechtes Schreiben, denn es lenkt den Leser ab und wertet die Bedeutung der Marke ab. [15] [16] Obwohl sie nicht Teil von Wörterbuchwörtern sind, erscheinen Ausrufezeichen in einigen Marken- und Handelsnamen, einschließlich Yum! Marken (Eltern von Fast-Food-Ketten wie Taco Bell und KFC) und Web-Dienste Yahoo! und Joomla!. Es erscheint in den Titeln von Bühnen- und Leinwandwerken, vor allem Komödien und Musicals; Beispiele sind die Spielshow Jeopardy!; die 60er Jahre musikalische TV-Show Shindig!; Musicals Oklahoma!, Oliver! und Oh! Kalkutta!; und Filme Flugzeug! und Moulin Rouge!. Schriftsteller Elliot S! Maggin und Karikaturist Scott Shaw! Ausrufezeichen in ihren Namen aufnehmen. Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 verwendete der republikanische Kandidat Jeb Bush "Jeb!" als Wahlkampflogo. Es ist noch nicht so lange her, da fühlte sich ein einziges Ausrufezeichen noch extrem an.

Ein Grammatikführer aus dem Jahr 2005 sagt, dass das Ausrufezeichen "extreme Schmerzen, Angst, Erstaunen, Wut, Ekel oder Schreien anzeigt". An der Journalistenschule wurde mir gesagt, dass man ein Ausrufezeichen in seiner gesamten Karriere bekommen sollte, also sollte man es mit Bedacht verwenden. Vielleicht könntest du dein einziges Ausrufezeichen für eine Überschrift wie "WAR OVER!" ausgeben, aber nichts weniger würde einen verdienen. (Ich bin sicher, dass ich bereits über meine Verhältnisse ausgegeben habe, mailen Sie mir keine E-Mail.) Der Schriftsteller Elmore Leonard hatte eine ähnliche Regel für Fiktion: "Du darfst nicht mehr als zwei oder drei pro 100.000 Worte Prosa", schrieb er einmal, obwohl er sich anscheinend nicht daran hielt.

ブログランキングに参加中です|記事が良かったと思っていただけたら応援お願いします!

-未分類

Copyright© キリトリ・タイ駐在生活 , 2020 All Rights Reserved Powered by AFFINGER5.