Saw spiele kostenlos für pc downloaden deutsche version

Wenn der Spieler die Wahrheitstür wählt, verfolgt Tapp eine mysteriöse verhüllte Figur, die er für Jigsaw hält. Nachdem er die Figur erwischt und brutal geschlagen hat, erkennt Tapp, dass es sich tatsächlich um Melissa Sing handelt, ein Opfer, das Tapp zuvor im Spiel gerettet hatte. Ein Beiband, das auf Melissa gefunden wurde, erklärt, dass Jigsaw sie dafür verantwortlich gemacht hatte, Tapp am Leben zu erhalten und sicherzustellen, dass er die Regeln von Jigsaws Spiel befolgte, nachdem Tapp sie gerettet hatte. Jigsaw hatte ihren Sohn entführt und Pighead den Mund zugenäht, um tapps Test nicht zu verderben. Beim Versuch, Tapp zu entfliehen, stürmt Melissa verzweifelt durch eine nahe gelegene Tür, die mit einer Schrotflinte manipuliert wurde und sie auf die gleiche Weise tötet wie ihr verstorbener Ehemann Steven Sing. Tapp erleidet durch ihren Tod einen mentalen Zusammenbruch und befindet sich in einem funktionalen Asyl, wo er immer noch glaubt, Dass er Jigsaws Spiele spielt. Ähnlich wie die Filme war das Saw-Videospiel Gegenstand vieler Kontroversen, die von seinen Kritikern oft als "Folterpornos" eingestuft wurden. Seine Gewalt und visuelle Intensität löste viele Anschuldigungen aus, dass das Hauptziel des Spiels darin besteht, Charaktere einfach um der Sache willen zu verstümmeln. Es wurde mit Spielen wie Grand Theft Auto IV, MadWorld und Manhunt verglichen, aber kontrastiert mit der Behauptung, dass die Gewalt der oben genannten Spiele einen etwas humorvollen Zweck erfüllte oder eine Art moralische Begnadigung hatte. William Usher von Cinema Blend schrieb, dass Saw kontroverse Grenzen überschritten und nannte es ein "Tutorial für Sadisten, um Freude zu bekommen". Usher sagte, dass das Fehlen einer moralischen Botschaft sie noch kontroverser macht.

[46] Ende August wird die ganze Spielewelt über gamescom und die neuesten Spiele sprechen. Freuen Sie sich auf die besten Spiele, Ankündigungen, Weltpremieren, Events, Esport Turniere und Sonderaktionen. Es gibt auch kleinere Charaktere, die um das Asyl herum verteilt sind. Die meisten dieser Leute haben Anweisungen, Tapp zu töten und einen Schlüssel in seiner Brust von Jigsaw platziert zu erhalten, um sich selbst zu befreien. Einige dieser Angreifer haben eine Umgekehrte Bärenfalle und andere eine Venus-Fliegenfalle. Andere sind mit neuen, einzigartigen Fallen ausgestattet, und einige haben überhaupt keine Fallen. [10] Obwohl er kein Angreifer ist, ist eine maskierte Figur namens "Pighead" der Antagonist. Pighead verfolgt Tapp rund um das Asyl und wacht über Tapps Spiel gemäß Jigsaws Anweisungen. Am Ende des Spiels wird Pighead der einzige Bosskampf. Offizielle Xbox Magazine gab dem Spiel eine 4,5 von möglichen 10, sagte: "Ob Sie ein Rohr oder ein Skalpell schwingen, die Kontrollen fühlen sich nie ansprechbar, und faule Kollisionserkennung wird Sie verrückt machen, bevor Jigsaws verdrehte Spiele überhaupt die Chance haben." [29] David Clayman, Autor für IGN, gab Saw eine 7,5 von möglichen zehn und erhielt damit die Bewertung "Gut". Clayman lobte die einzigartige Einstellung zum Survival-Horror-Franchise und die Allgegenwart von Jigsaw, kritisierte aber die sich wiederholenden Rätsel und das fehlerhafte Kampfsystem.

Clayman nannte den Kampf sogar die Achillesferse des Spiels. Er fuhr fort: Die PlayStation 2-Version erhielt einen "Silver"-Verkaufspreis von der Entertainment and Leisure Software Publishers Association (ELSPA),[82] mit einem Umsatz von mindestens 100.000 Exemplaren im Vereinigten Königreich. [83] Der weltweite Umsatz von Half-Life erreichte bis Juli 2001 2,5 Millionen Einheiten. [84] Edge stellte 2003 fest, dass "eine signifikante Anzahl der 7,5 Millionen Exemplare der PC-Version gekauft wurde, weil das Spiel ein solches Potenzial für eine community-gesteuerte Erweiterung bot". [85] Am 16. November 2004 waren acht Millionen Exemplare des Spiels verkauft worden[86], bis 2008 waren 9,3 Millionen Exemplare im Einzelhandel verkauft worden. [87] Guinness World Records verlieh Half-Life den Weltrekord als Best-Selling First-Person Shooter of All Time (PC) in der Guinness World Records: Gamer es Edition 2008. 2. Wählen Sie auf Anfordern des Installationsprogramms die erforderlichen Installationskomponenten gemäß den heruntergeladenen Bin-Dateien aus; Mein Arzt empfahl Gehirnspiele, nachdem bei mir eine Hirnstammverletzung diagnostiziert wurde, nachdem ich von einem 18-Radfahrer getroffen worden war.

ブログランキングに参加中です|記事が良かったと思っていただけたら応援お願いします!

-未分類

Copyright© キリトリ・タイ駐在生活 , 2020 All Rights Reserved Powered by AFFINGER5.